Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynn Maynard

Lynn Maynard



MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER Empty
BeitragThema: MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER   MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER EmptyDo 27 Jun 2013 - 19:17

LYNN'S OUTFIT | LIONEL'S OUTFIT


Hauptpersonen

01. Lynn, Wölfin

Mit 02. [Lionel] zusammen.
Versucht in Deckung zu bleiben, nicht aufzufallen und erschießt aus sicherer Ferne.

02. Lionel 'Lio[n]', Wolf

Mit 01. [Lynn] zusammen. Berufssoldat.
Es wäre eine Schande, würde er nicht gewinnen. Taktisch, eher verdeckt und hat ungeheueren Spaß an Paintball zusammen mit 03. [Jason].

03. Jason, Mensch

War mit 02. [Lionel] beim Militär.
Bruder von 11. [Joanne] und Jäger.
Baut ständig Mist, spielt unaufmerksam aber hält sich sehr lange.


11. Joanne, Mensch

Schwester von 03. [Jason].
Jägerin, hält sich recht lange, ihr fehlt aber ihre Axt :D.

Gelenkte Personen, Freunde


04. Cooper, Mensch

Ist mit 05. [Amber] zusammen.
Total lustig und geil drauf, nicht so krass abgedreht aber ein wenig und hat immer Spaß am Leben. Er spielt oft Paintball und bleibt auch dieses Mal lange im Spiel.

05. Amber, Wölfin

Freundin von 04. [Cooper].
Sie ist relativ still doch sehr nett.
Hält sich recht lange.


06. Kathie, Vampirin

Total abgedrehtes Weib das immer rumspackt und ständig über sich selber lacht. Fliegt recht schnell raus, weil so sehr auffällt. Beste Freundin von Nora Mac Dabdaight und freundet sich schnell mit 10. [Ariadne] an.

07. David 'Dave', Wolf

Sehr schüchterner Kellner, lässt vieles wortlos über sich ergehen doch wenn ihm der Kragen platzt, kommt alles aufgestaute hoch und dann bekommt man es durchaus mit der Angst zu tun.
Im Spiel ist er die ganze Zeit damit beschäftigt sich zu verstecken.

08. Eli[Sabeth], Mensch

Heimlich in 07. [David] verliebt.
Wundervoll natürlich schönes Aussehen, studiert mit Nora Tanz an der ADAM.
Keiner weiß, wie sie im Spiel vorgeht.

Gelenkte Personen, Unbekannte

09. Cinna, Mensch

Niemand hätte gedacht dass er Paintball spielt. Arrogant, guter Spieler aber kommt nicht super mit allen klar. Man kann sich unterhalten, aber Interesse ist keines vorhanden.

10. Ariadne 'Ria', Mensch

Jura Studentin, zufällig vor Ort gewesen (wollte sich über Preise erkundigen).
Rennt wie eine verrückte durch die Halle, schreit viel herum auch wenn es sonst still ist. Verballert all ihre Munition noch während der ersten Spielhälfte. Droht ständig mit Amoklauf (auch außerhalb des Spiels, wenn sie etwas aufregt).
Fluch verbündete mit 02. [Lionel] und zukünftige Freundin von 06. [Kathie] weil sehr ähnlich.


Ende.

Nach oben Nach unten
Lynn Maynard

Lynn Maynard



MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER Empty
BeitragThema: Re: MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER   MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER EmptyDo 27 Jun 2013 - 19:28

Keine Ahnung, warum ich überhaupt mitgekommen bin. Vermutlich weil Lio wollte und ich auch selbst mal wieder Ablenkung gebrauchen könnte. "Schatz. Wirklich?" Eigentlich habe ich längst entschieden, dass ich mitgehe, aber trotzdem. Vielleicht lässt er sich doch noch umstimmen!
Ich fahre mir durch die Haare, binde sie zusammen und lege die Schutzkleidung an, die man fürs Paintballspiel trägt. Wir haben uns mit ein paar anderen Leuten für die Spielvariante Last Man Standing entschieden - jeder gegen jeden. Ich werde doll aufpassen müssen, damit mich niemand abschießt - ich bin wirklich schlecht in diesem Spiel - und habe selbst für Capture The Flag gestimmt. Aber nein, die Herren der Schöpfung wollten sich lieber gegenseitig abschießen. Von mir aus.Meine Waffe lehnt neben mir an der Wand, während ich mit dem Helm herumspiele. Die anderen brauchen noch ein wenig, glaube ich.
"Kanns losgehen?", frage ich wenige Minuten später, setze meinen Helm auf, nachdem die anderen genickt haben. Es ist mein zweites Mal. Vor einigen Monaten habe ich es schonmal probiert, jedoch war ich da ziemlich schnell heraus. Anfängerpech.
Nach oben Nach unten
Lionel Pearson

Lionel Pearson



MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER Empty
BeitragThema: Re: MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER   MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER EmptyDo 27 Jun 2013 - 20:14

Mein Grinsen ist so breit wie es nur bei einem Kind sein kann, was eine Rennbahn, einen fliegenden Helikopter oder ein ferngesteuertes Auto zum Geburtstag geschenkt bekommt. Also ein Kind von damals. Heute würde es vermutlich keinen Jungen mehr interessieren, heute waren Computerspiele 'cool'. Zusätzlich zum Grinsen nicke ich auf Lynns Frage und gebe ihr einen flüchtigen Kuss auf den Mund, bevor ich zu Jason gehe und ihm in seine Ausrüstung helfe. Theoretisch hätten wir beide das auch alleine geschafft, aber das sitzt besonders bei mir noch so fest drin, ihm zu helfen.
Auf Lynns Frage, ob es losgehen kann, gehe ich zu ihr rüber, lege einen Arm um sie. "Bereit für den Kampf?", frage ich und hebe meinen linken Arm samt Waffe in die Höhe, ein paar jubeln aus Spaß mit, der Rest nickt oder stimmt mit "Ja" zu. "Entschuldige Schatz", sage ich und küsse Lynn noch einmal lange, bevor ich den anderen hinterher laufe. Ich entschuldige mich, weil ich für Last Man Standing statt Capure the Flag gestimmt habe. Im Team arbeite ich als Berufssoldat oft genug, jetzt heißt es endlich jeder gegen jeden. "Am besten bleibst du immer in Bewegung, zur Not musst du dir halt ein Versteck suchen - oder bauen." Ja, manchmal kann man sich auch etwas unauffällig zusammenbauen in dieser Halle. Es gibt genug Heuballen, Kisten, Decken und anderes Zeug zum Improvisieren.
Nach oben Nach unten
Lynn Maynard

Lynn Maynard



MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER Empty
BeitragThema: Re: MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER   MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER EmptyDo 27 Jun 2013 - 20:52

Er küsst mich kurz, geht dann zu Jason und hilft ihm in seine Ausrüstung. Kurz nach meiner Frage ist er jedoch wieder da. Lachend lehne ich mich an ihn. Ob ich bereit für den Kampf bin? Als Antwort darauf stimme ich nur in den Jubel der anderen mit ein. Natürlich bin ich bereit!
Noch immer lächelnd erwidere ich den Kuss. "Kein Problem." Mit Kathie zusammen halte ich mich ein wenig hinter der Gruppe. Sie redet schon die ganze Zeit darüber, was das für einen Spaß machen wird und wie gern sie uns alle hat. Aber da spricht Lio schon wieder mit mir. "Sehe ich aus als würde ich anfangen hier Bauarbeiter zu spielen?" Ich lache, schüttele den Kopf. Entweder ich verstecke mich irgendwo oder ich renne einfach wie Ria die ganze Zeit durch die Gegend und verballere meine Munition bevor das Spiel auch nur richtig begonnen hat. Das ist auch möglich. "Na dann. Viel Spaß!" Hoffentlich habe ich wenigstens ein bisschen Glück und scheide nicht als erste aus.
Nach oben Nach unten
Lionel Pearson

Lionel Pearson



MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER Empty
BeitragThema: Re: MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER   MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER EmptyDo 27 Jun 2013 - 21:05

Bauarbeiter? Ich muss lachen, gebe ihr einen beherzten aber nicht zu extremen Schlag auf den Rücken als Startsignal - ich bin dann mal weg. Lynns Rücken ist gut gepolstert durch die dicke Schutzweste, ich habe ihr also auf keinen Fall weh getan. Theoretisch sind die dicken Schutzwesten Pflicht, für die ganz harten aber gibt es auch dünne, die nur den vorderen Teil des Oberkörpers, nicht aber den Rücken schützen. Ich bin einer dieser Männer, irgendwie gehört das mit zu meinem Stolz, nich so wenig wie möglich einzupacken. Ich bin auf Arbeit genug gesichert, das brauche ich nicht auch noch hier.
Zu aller erst verteilt sich die gesamte Truppe auf die große Fläche der Halle, erst bei einem Startsignal, welches Ria gekonnt ignoriert, geht es los. Noch im Joggen verschaffe ich mir einen Überblick der Gegenstände, möglichen Schutz und natürlich, wo die Leute sich platzieren, die mir am gefährlichsten erscheinen. Ria ist die einzige, die noch sichtbar in der Mitte steht als das Signal zum Start ertönt und gleich feuern drei Leute auf sie, doch sie ist flink und kann einen von ihn auslöschen. Ich glaube es ist der arrogante Schnösel, aber noch weiß ich es nicht, die Person ist so ungünstig theatralisch auf den Boden gefallen, dass ich nicht sehen kann um wen es sich handelt weil ein Kasten direkt vor der Person steht. Ariadne jubelt und rennt weg.
Nach oben Nach unten
Lynn Maynard

Lynn Maynard



MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER Empty
BeitragThema: Re: MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER   MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER EmptyDo 27 Jun 2013 - 21:15

"Schlag mich nicht!", rufe ich ihm hinterher, lache jedoch und suche mir dann schnellstmöglich einen Platz, an dem mich niemand von hinten treffen kann, mich niemand sieht, ich aber viele sehe. Ria steht direkt in der Mitte und löscht jemanden aus, doch ich bin viel zu beschäftigt damit, auf den Typen rechts von mir zu zielen. "YEAH", lache ich. Ria hat anscheinend Amber ausgelöscht, weil diese vom Platz geht, und ich sehe Cinna in die Augen. "Tschüss!" Er sieht mich nur abschätzig an, geht dann. Außer mir sind also noch sieben Leute auf dem Spielfeld. Leise lachend suche ich mir ein besseres Versteck. Bauen wäre gerade viel zu auffällig, vor allem jetzt, so kurz nach dem Startschuss. Auf der anderen Seite der Halle scheint jemand - vielleicht Lion? - sich an jemanden anzuschleichen, aber ich kann es auf die Entfernung nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Lionel Pearson

Lionel Pearson



MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER Empty
BeitragThema: Re: MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER   MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER EmptyDo 27 Jun 2013 - 21:22

Die ersten beiden sind weg aber ich warte noch einen Moment um sicher zu gehen das Sabeth mich nicht sieht und sonst auch kein anderer in meiner direkten Nähe ist, dann schleiche ich mich an sie ran. Jemand rennt im Affenzahn auf sie zu, droht ihr, doch bevor Ria ankommt habe ich sie erschossen. Ich gehe ein großes Risiko damit ein mir ihre Munition zu nehmen, aber das ist mir egal. Ich bin schnell genug an Sabeth vorbei gerannt. Sie hat Haarscharf an mir vorbei geschossen. Erst muss ich mir jemand anderen schnappen, Sabeth rechnet jetzt mit meinem Auftauchen aber so einfach mache ich ihr das nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER Empty
BeitragThema: Re: MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER   MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER Empty

Nach oben Nach unten
 
MAL MICH AN UND DANN MAL DRÜBER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sport is good!-
Gehe zu: